ÜBER MICH

Lass uns gemeinsam dein Marken-Abenteuer starten

Ich bin Michelle Jarosch Maiser und seit über 8 Jahren in der Designbranche als Artdirektorin tätig. Seit meinem Master of Arts in Mediadesign, gestalte und konzipiere ich im Online- und Offlinebereich. Zu meinen Tätigkeitsschwerpunkten gehört die Markenentwicklung in Form von Markenworkshops, der Formulierung einer Markenverfassung und der somit entstehenden Gestaltung einer Markenidentität, des Corporate Designs.

Zum Digital Branding zählen unter anderem: Responsive Webdesign, App Design und die Entwicklung von Online-Werbematerialien oder Newslettern. Zusätzlich unterstütze ich meine Kunden gerne bei der Erstellung und Gestaltung von Power-Point Präsentationen und Word-Templates.

“Lass uns gemeinsam Deine Marke passend zur Brand Identity im Online-Umfeld platzieren.

Ich bin Michelle Jarosch Maiser und seit über 8 Jahren in der Designbranche als Artdirektorin tätig. Seit meinem Master of Arts in Mediadesign, gestalte und konzipiere ich im Online- und Offlinebereich. Zu meinen Tätigkeitsschwerpunkten gehört die Markenentwicklung in Form von Markenworkshops, der Formulierung einer Markenverfassung und der somit entstehenden Gestaltung einer Markenidentität, des Corporate Designs.

Zum Digital Branding zählen unter anderem: Responsive Webdesign, App Design und die Entwicklung von Online-Werbematerialien oder Newslettern. Zusätzlich unterstütze ich meine Kunden gerne bei der Erstellung und Gestaltung von Power-Point Präsentationen und Word-Templates.

“Lass uns gemeinsam Deine Marke passend zur Brand Identity im Online-Umfeld platzieren.”

Mission & Vision

Die passende Identität schaffen

Ziel des Branding Workshops, in dem ich die Idee der Marke kennen lerne, ist es ein gemeinsames Bild des Markenkerns und der Kernwerte zu definieren. Aus diesen Kernwerten leiten sich die Markenverfassung, spezifische Farben, Schriften und Bildwelten ab. Meine Kunden erhalten einen umfassenden Marken-Styleguide, der genau definiert wo und wie die Marke in Erscheinung tritt.

Gestaltung auf allen Kanälen

Deine Marke passend darstellen

Wenn deine Marke bereits einige Jahre am Markt etabliert ist, schaffen wir es gemeinsam dein Corporate Design im Online-Umfeld zu positionieren. Dabei spielen einerseits die bisher gewählten Kanäle deiner Corporate Communication eine Rolle, andererseits ist es wichtig neue Medienkanäle zu nutzen und dem Image deiner Marke entsprechend Kunden zu begeistern.

MISSION & VISION

Die passende Identität schaffen

Ziel des Branding Workshops, in dem ich die Idee der Marke kennen lerne, ist es ein gemeinsames Bild des Markenkerns und der Kernwerte zu definieren. Aus diesen Kernwerten leiten sich die Markenverfassung, spezifische Farben, Schriften und Bildwelten ab. Meine Kunden erhalten einen umfassenden Marken-Styleguide, der genau definiert wo und wie die Marke in Erscheinung tritt.

GESTALTUNG AUF ALLEN KANÄLEN

Deine Marke passend darstellen

Wenn deine Marke bereits einige Jahre am Markt etabliert ist, schaffen wir es gemeinsam dein Corporate Design im Online-Umfeld zu positionieren. Dabei spielen einerseits die bisher gewählten Kanäle deiner Corporate Communication eine Rolle, andererseits ist es wichtig neue Medienkanäle zu nutzen und dem Image deiner Marke entsprechend Kunden zu begeistern.